AnwaltsGebühren.Online: News
Darüber spricht die Fachwelt:
Neuigkeiten und Nachrichten rund ums RVG
News als RSS-Feed abonnieren!

Auszeichnung für AnwaltsGebühren.Online

Beim „Isarnetz Award für Medieninnovationen“ 2016 der Münchner WebWoche hat es unsere Gebührensoftware AnwaltsGebühren.Online auf die Shortlist der besten Drei geschafft – und den Sonderpreis der Jury gewonnen! Eine wunderbare Ehrung für unsere smarte Abrechnungsinnovation, in deren Entwicklung wir so viel Zeit, Energie und Herzblut gesteckt haben.

Produktmanagerin Anna Kostinski war für den Deutschen Anwaltverlag vor Ort und berichtet aus der Preisverleihung: „Ich dachte, dass es vorbei wäre, als man plötzlich sagte, dass man einen Sonderpreis der Jury und der Akademie der Deutschen Medien an die smarte Software AnwaltsGebühren.Online verleihen möchte, und unser Logo an der Wand leuchtete. Wie wir auf die Bühne kamen, weiß ich nicht mehr, aber die Bilder beweisen, dass es wirklich passierte und es wohl kein Traum war!“

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei @isarnetz für den wunderbaren Preis und bei dem gesamten Team von AnwaltsGebühren.Online für ihre großartige Leistung!